Ciao Fabio †

09. Mai 2017 Valérie

Wir sind traurig. Am 19. April 2017 ist unser langjähriger Mitarbeiter Fabio an seiner schweren Krankheit gestorben. Vor knapp einer Woche wurde er in Hinwil beerdigt.

Zusammen mit Roger Schmucki und seinem Bruder Marco hat er über drei Jahre das Event-Service-Team zusammengehalten und sich um unsere Eventgäste gekümmert. Besonders betroffen macht uns, dass Fabio drei Kinder im Alter zwischen 11 und 18 Jahren hinterlässt.

Fabio war seit 2009 bei uns tätig. Angefangen hatte er als Aushilfe im Eventservice und hat zudem manchmal am Grill gearbeitet. Ab 2010 war er fest im Service-Team, ab 2012 wurde er Stv. Chef Eventservice. Unter anderem war er auch für Wein- und Getränkebestellungen zuständig.

Wir haben Fabio als ausgeglichenen, offenen Typen erlebt, der immer auch für das eine oder andere Fest und einen Spass zu haben war. Und doch war er auch für gute Gespräche zu haben. Mit seinem italienischen Charme kam er bei allen gut an.

Vor zwei Jahren wurde Fabio leider krank und hat den langwierigen Kampf um sein Leben am 19. April 2017 verloren. Wir werden ihn vermissen.

Seiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Wir trauern um Dich,
weil wir Dich verloren,
aber schätzen uns glücklich,
dass wir Dich gekannt haben.

(unbekannt)

 

Ciao Fabio.

Kategorien:

Diese Seite Teilen:

Ähnliche Beiträge