Farm Shop Dinner - Essen im Hofladenrestaurant

Farm shop dinner: Eat your Dinner in the Farm Shop

Ihr Weihnachts- oder Jahresessen mitten im Hofladenrestaurant, alle zusammen an einem grossen Tisch. Erleben Sie Marktstimmung pur, umgeben von Bauernhofprodukten. Das Essen kommt direkt vom Regal in die Pfanne.  

Von November bis März, für 40 bis 150 Leute, 19 - 24 Uhr in unserem Hofladenrestaurant auf dem Bächlihof.


JETZT ANFRAGEN

Was gibt es zu Essen?

Apéro im Laden
Verschiedene ausgeröstete Kürbisknabberkerne, Apfelringli, Puureschüblig und Knoblauchwurst vom Brättli mit dem feinen Holzofenbrot aus unserer Hofbäckerei.

Vorspeisen
Zünftiges Salatbuffet vom Heuwagen und Kürbiscrèmesuppe vom Holzofenherd.

Hauptgang
Schweinsgeschnetzeltes mit Rösti, halbes Mistkratzerli mit Nüdeli und einem leichten Jus, sowie saisonalem Gemüse vom heissen Buffet.

Dessert
Von unserem rustikalen Dessertwagen: Apfelstrudel mit Vanillesauce, the one and only Streuselkuchen, Schoggischnitten, Puurehofglacé, Fruchtwähen und frisches Obst nach Wahl grad aus dem Laden.

Getränke
À discrétion: Wasser mit/ohne aus der Bügelflasche, HofTee, frisch gepresster Süssmost, Jucker's Hofbier, Hauswein in rot und weiss, Kaffee, Espresso und Tee.

Ein bisschen Spass muss sein

Mit zum Farm Shop Dinner gehören anständige "Freizeit-Beschäftigungen" wie der Scheunenkicker, Nageln und das verflixte Erbsli-Knacken.

Deluxe-Varianten aka "pimp your Farm Shop Dinner":

Preis auf Anfrage

Was kostet der Spass?

Pro Person 100 Franken (Exkl. MwSt.)

Für den Preis gibt's die Location, Getränke, Apéro und einen 3-Gänger von unseren Heuwagen-Buffets und erst noch eine Auswahl an lustigen Spielen.
Zusätzliche Erlebnisprogramme, wie The Photobus, Mosten oder Backworkshop empfehlen wir wärmstens, kosten aber noch etwas extra.

Fragen Sie einfach mal unser sympathisches Event-Team! +41 44 934 34 80 oder events(at)juckerfarm.ch

Feedback

„Liebe Sandra & Team: Es war ganz toll bei euch im Laden. Es hatten alle viel Spass bei euch. Alles hat gestimmmt: Das Essen war super, tolles Dessert, feine Suppe, feine Rösti, supertolles Ambiente, gute Betreuung und gute Getränke. Der Photobus ist auch gut angekommen. Ich freue mich schon auf die Fotos. Und auch die Spiele haben regen Anklang gefunden. Ich möchte mich nochmal bedanken bei den Leuten, die uns bedient haben, sie waren sehr aufmerksam. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Danke, dass wir bei euch sein durften. Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit dem Konzept."
Helsana, Weihnachtsessen mit 75 Personen, November 2015

>> Zum Bericht über den Anlass