Jucker Farm Logo
 

DIE RÖMER STÜRMEN UNSERE HÖFE!

 
   
 
Kürbisfigur Soldat Römer

Herbstzeit ist Kürbiszeit

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Tage werden wieder kürzer. Uns freuts, denn jetzt beginnt die Kürbissaison! Die ersten Kürbisse wurden schon geerntet und stehen in den Hofläden zum Kauf bereit. So richtig los geht’s am Wochenende. Bis dahin sind unsere Kürbisfiguren fertig behängt und bereit bestaunt zu werden. Dieses Jahr Thema „Römer“. Die letztjährige Ausstellung zum Thema „Zirkus“ steht im Blühenden Barock in Ludwigsburg (DE).

Mehr Info
 
 
Verkehr Wegweiser

"Neue" Verkehrsregelung im Herbst

Die Gemeinde Seegräben, in Absprache mit der Kantonspolizei und der Jucker Farm AG, startet einen neuen Versuch zur Regelung des Verkehrs, die sogenannte „Phase rot“. Doch was bedeutet das genau? Wichtig: Es stehen gleich viele Parkplätze wie üblich zu Verfügung. Die Parkplatzsuche wird zudem erleichtert.

Mehr Info
 
 
Hofbäckerei Dino Bäcker

Einen Arbeitsalltag(nacht) in der Hofbäckerei

Der Tag beginnt für unsere Bäcker um 1.00 Uhr früh. Für Chefbäcker Dino ist Nachtarbeit normal: „Ich schätze es sehr, die Nacht zum Tag zu machen und die freie Zeit am Nachmittag mit meiner Familie zu verbringen“. In unserer Hofbäckerei wird vieles noch nach alter Schule gemacht, was unseren Bäckern besonders gefällt.

Mehr Info
 
 
FarmShopDinner Bächlihof

Wer denkt denn jetzt schon an Weihnachten?

Man kann es kaum glauben, doch in 117 Tagen ist Weihnachten und die jährlichen Firmen-Weihnachtsessen stehen an. Bei uns können Sie schön urchig den Jahresabschluss feiern. Wir bieten Platz für insgesamt 2000 Personen. Ein ganz spezielles Erlebnis ist das Farm Shop Dinner: Vom Feld ins Regal und vom Regal auf den Teller. Schlemmen direkt im Hofladenrestaurant auf dem Bächlihof.

Mehr Info
 
 

Weitere News vom Erlebnis-Bauernhof

BuureZmorge: Wir haben unser Brunch-Angebot am Wochenende aufgepeppt! Es gibt frische Pfannkuchen und Waffeln (direkt vor Ort zubereitet), Eier und Speck, frisches Hofbrot und vieles mehr. Jetzt einen Platz reservieren! 

FOOD ZURICH: Der Juckerhof und Bächlihof sind Teil von FOOD ZURICH. Das Food Festival findet vom 8. bis 18. September statt. Farmy.ch ist übrigens auch mit dabei.

SlowUp: Am 25. September macht der slowUp wieder Halt auf dem Bächlihof. Es gibt Musik, leckere saisonale Menüs und vieles mehr. 

 
   
  Jucker Farm AG • Dorfstrasse 23 • CH-8607 Seegräben • Tel. +41 44 934 34 84
www.juckerfarm.ch info@juckerfarm.ch