Jucker Farm Logo
 

UELI DER PFERDEFLÜSTERER

 
   
 

Ueli und die Pferde

Mit einem herzhaften «Guete Morge» begrüsst Ueli Jucker jeden Morgen die Pferde auf dem Juckerhof. Schon als 6-jähriger Bueb sass Ueli auf dem Ross und bis heute reitet er noch gerne aus. Sein Geheimnis ist, eine gute Beziehung zum Pferd aufzubauen. Man könnte fast meinen, er sei ein Pferdeflüsterer. 

Mehr Info
 
 

Pimp my Seminarraum

Die Denkstube, unser ältester Seminar- und Eventraum erstrahlt in neuem Glanz. Eingekleidet mit Holz vom alten Schürli, wirkt das alte Wohnzimmer der Familie Jucker wie neu. Da der Raum ideal für Seminare ist, zählt nicht nur die Optik, sondern auch die Funktionalität. Hinter den Holztüren versteckt sich ein grosser Bildschirm für Präsentationen. 

Mehr Info
 
 

Ode an die Schenkeli

Fasnachtszeit ist «Schänkeli-Ziit». Knusprig, buttrig, fein. Bäcker Flo zeigt, wie er die herrlichen Fasnachtsgebäcke herstellt. Sie sind nicht gerade ideal für eine Diät, aber die kleine Sünde lohnt sich allemal. 

Mehr Info
 
 

Bauer sucht Mieter

In Seegräben gleich neben dem Juckerhof ist ein Bauprojekt in Planung. Gebaut werden soll eine moderne Gewerbescheune. Doch bevor die Bagger und Kräne kommen, brauchen wir Mieter. #FarmOffice, wie es ein Twitter-User passend benannt hat. 

Mehr Info
 
 

Weitere News vom Hof

  • Awards: Die Votings laufen noch immer. Stimmen Sie jetzt beim Wedding Award und beim European Business Award für uns ab. Wir freuen uns über jede Stimme.
  • Mitarbeiterportraits: Zwei Mitarbeiterinnen werden vorgestellt: Luana unsere Konditorin oder «Mademoiselle des Gâteaux» und Marion die Köchin, die seit 7 Jahren zum Jucker-Team gehört.
  • We are hiring: Wir suchen gleich drei neue Team-Gspönli! Jetzt bewerben unter juckerfarm.ch/jobs.
 
   
  Jucker Farm AG • Dorfstrasse 23 • CH-8607 Seegräben • Tel. +41 44 934 34 84
www.juckerfarm.ch info@juckerfarm.ch