Jucker Farm Logo
 

DOCH, WIR SIND'S!

 
   
 

Am Puls mit FarmTICKER

Herzlichen Glückwunsch, Sie halten unsere erste Online-HofZeitung in der Hand!

Ab sofort liefert der FarmTICKER Geschichten am Puls des Hoflebens, Antworten auf brennende Fragen und spannende Hintergründe aus der Landwirtschaft. Freuen Sie sich auf einen Blick hinter die Kulissen, wo auch mal etwas schief geht.

Wir behaupten, wir sind der erste Bauer in der Schweiz, der eine eigene Online Hofzeitung hat. Seit Anfang Jahr sind schon einige Geschichten geschrieben worden. Und es werden immer mehr.

Wer dranbleiben will, folgt uns auf Facebook oder Twitter. Mehr Videos gibt's zudem auf Youtube. Wer's in Papierform will kann die Artikel zuhause selber ausdrucken ;-P.

Mehr Info
 
 

Neue Website

Unsere Website ist jetzt auch für mobile Geräte optimal eingerichtet und endlich unserem CI-Auftritt von 2013 angepasst. Jeder der Höfe erhält eine eigene Seite. Zudem gibt's neu sämtliche Infos auch auf Englisch. 

Suchen und Abendessen gewinnen

Zur Feier haben wir uns einen kleinen Jux erlaubt und irgendwo auf der Seite etwas eingefügt, was so gar nicht zum Bauernhof passt. Wer's findet soll rasch eine E-Mail schreiben mit der Lösung im Betreff an valerie.sauter@juckerfarm.ch. Der oder die Erste gewinnt ein Abendessen für 2 Personen im à la Carte Restaurant auf dem Juckerhof.

Viel Spass beim Stöbern und Suchen! ;-)

Mehr Info
 
 

Eigenes Mehl bei Farmy.ch bestellen

Endlich gibt es auch unser eigenes Mehl. Sorgfältig gemahlen auf der Steinmühle in unserer HofBäckerei in Seegräben. Aus Weizen von unseren Feldern auf dem Spargelhof in Rafz. Echtes Zürcher Bauernmehl. Backen Sie damit unser feines HofBrot nach!

Mehr Info
 
   
  Jucker Farm AG • Dorfstrasse 23 • CH-8607 Seegräben • Tel. +41 44 934 34 84
www.juckerfarm.ch info@juckerfarm.ch