Hofladenrestaurant - 365 Tage im Jahr geniessen

Gar nicht weit vom Ortszentrum von Rapperswil, auf grosszügigen 400m2 gibt es im Hofladenrestaurant viel frisches Gemüse, Obst, hofeigen Eingemachtes sowie Brot aus der HofBäckerei in Seegräben. Zudem wartet Kulinarisches von verschiedenen Buffetwagen und aus dem Holzofen. 

Das Hofladenrestaurant kann zudem für Firmenevents gebucht werden.

Da die Plätze jeweils heiss begehrt sind, empfehlen wir Gruppen ab 10 Personen immer im Voraus zu reservieren.

AKTUELL: 

Während der Kürbissaison (September bis Ende Oktober) nehmen wir an Sonntagen ausschliesslich Brunch Reservationen an. 

Obacht!

Leider gibt es zur Zeit keinen frisch gepressten Most im Hofladenrestaurant. Grund dafür ist ein akuter Apfel-Mangel wegen des Frosts im April 2017. Nachdem wir bereits im März glaubten, keinen Most mehr zu haben, konnten wir immer noch Äpfel beschaffen. Jetzt ist definitiv fertig. Weitere Infos im FarmTicker-Artikel dazu.

Selber grillieren

Ab Mai, täglich: Fleisch oder Wurst zum Selbergrillieren im Hofladenrestaurant holen, dazu Salat vom Buffet. Draussen selber grillieren und geniessen. Hofladenrestaurant offen bis 19 Uhr.

Zur Sitzplatzreservation