Jucker Farm kauft Migros!

08. Oktober 2015 Sabrina

Jetzt ist es soweit: das orange "M" der Migros steht auf dem Juckerhof! Dieser Kauf ging aber schnell über die Bühne. Jucker Farm hat Migros gekauft. Oder umgekehrt?

Wir können Entwarnung geben :-). Alles ist im grün-orangen Bereich. Ja, und wir freuen uns aus anderem Grund: Famigros, der Familien-Club der Migros, lud gestern 250 Kunden - Gross und Klein – zu Spiel und Spass auf den Juckerhof ein. Die Teilnehmenden wurden durch ein Zufallsprinzip ausgewählt und kamen so in den Genuss eines schönen Nachmittags in Seegräben, ganz im Zeichen des orangen "M".

Famigros-Kürbisspiele

Kürbisse sind einfach für alles gut

Wir wussten selber gar nicht, zu was alles Kürbisse noch fähig sind ;-):

Kleiner Famigros-Gast mit seinen Kürbis-Kunstwerken
Kunterbunte Kürbis-Kunstwerke der Famigros

Und nächste Woche werden wieder 250 Famigros-Kunden auf dem Juckerhof verwöhnt.

Oranges "M" und Kürbisse - das passt einfach gut zusammen ...

Ähnliche Beiträge