Über Jucker Farm

Obstbau zum Erlebnis machen. Das ist unser Ding. Angefangen hat alles mit der verrückten Idee einer Kürbisausstellung. Heute haben wir zwei Erlebnishöfe mit Restaurantbetrieb, einen Produktionshof und drei Hofläden. Und eine hofeigene Eventagentur, die Firmenevents und Seminare von A bis Z organisiert. Zudem unterstützen wir Einkaufszentren und Freizeitparks bei der Umsetzung von Stroh- und Kürbisausstellungen.

In unserem Farmticker stellen wir regelmässig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von uns vor. 

Preise und Auszeichnungen

Mehr über Jucker Farm

DIE SCHEUNE

Hier entsteht ein absolut einzigartiger Arbeitsort: Die Scheune in Seegräben, nur 15 Minuten von Zürich.

Entdecken

Die Chefs

Martin und Beat Jucker haben Ende der 90er Jahren die Idee mit dem Kürbis gehabt und seither noch ganz viele andere. Mit viel Enthusiasmus und Nähe zu uns Mitarbeitern halten sie den Laden auf Trab. Sie können nie still sitzen und hassen Routine. Dann muss wieder was Neues her. Beat ist der Geschäftsführer, Martin VR-Präsident und hat Bau, Recht und Kommunikation unter sich.